smovey-Training meets Heilpraktiker

smovey- und Fitnesstrainer (A-Lizenz)

Im Frühjahr 2017 lernte ich den smovey-Sport kennen und hab eine smoveyADVANCED-Trainer-Ausbildung absolviert. Ebenso im Bereich Body-Work, Entspannung, Senior-Kids-Work.

Ich bin Ausbidler für künftige smovey-Walking-Guides und biete folgendes :

  • Trainings
  • Einzelcoachings
  • Vorträge
  • Firmenbetreuung
  • u.v.a. mehr

mit großer Leidenschaft und Begeisterung an.

 

 

Nimm einfach Kontakt auf zu mir!

Heilpraktiker -  aus Berufung!

Nach meiner erfolgreich absolvierten Heilpraktiker-prüfung im Oktober 2012 eröffnete ich am 04.05.2013 meine Praxis:

"Heilpraktiker Bader"

Meine Therapieschwer-punkte in der Praxis sind - Behandlung bei:

  • Rückenbeschwerden
  • Allergien
  • Stress/Konflikte
  • Raucherentwöhnung
  • Gewichtsreduktkon
  • Ängste
  • Belastende Erlebnisse
  • vielen anderen körperlichen, emotionalen und mentalen Beschwerden und Störungen

* die Praxis musste ich leider im November 2020 wegen/mit Corona schließen.

Privat   -        Wolfgang!

Und da ist auch noch Wolfgang Bader, verheiratet, 2 Kinder - mit vielen Aus- und Weiterbildungen ausgestattet.

Ein junggebliebener Suchender, der immer Ausschau hält nach neuen und sinnvollen Ergänzungen im Bereich Gesundheit, Weiterempfehlungen und Interssanten Dingen, die sich für JEDEN in den Alltag integrieren lassen.

Ich gehe seit über 30 Jahren einen spirituellen Weg - mit der zentralen Frage:

"Wer bin ich?"

Ich wünsche dir auf der Seite viel Spaß beim Informieren und natürlich auch den Weg zu mehr oder stabilerer Ge-

sundheit und einem neuen Impuls zu einer sinnvollen Trainingsmethode!